hat den keiner ein STILTUCH für uns????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnes1980.. 24.05.10 - 11:48 Uhr

suche dringend

Beitrag von traumkinder 24.05.10 - 11:52 Uhr

was verstehst du unter einem "stiltuch"??

Beitrag von agnes1980.. 24.05.10 - 11:57 Uhr

zb so ein

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160436841169&fromMakeTrack=true

Beitrag von traumkinder 24.05.10 - 12:00 Uhr

warum nimmst du nicht ein tragetuch??? ist doch das selbe...

Beitrag von sheena87 24.05.10 - 12:06 Uhr

theoretisch "tut" es jedes Tuch aber gut.... ich würde in Stoffladen gehen mir einen tollen Stoff aussuchen, umsäumen und fertig...

Beitrag von agnes1980.. 24.05.10 - 12:26 Uhr

umsäumen und fertig,so leicht is es nicht, erstmal können:-)))

Beitrag von sheena87 24.05.10 - 11:57 Uhr

Das ist ein Tuch mit der Form eines Ponchos darunter "versteckt" man sein Kind #rofl

Beitrag von anika.tomai 24.05.10 - 12:44 Uhr

hallo du,
wollt mal fragen ob mein geld schon angekommen ist...
kam meine pn nicht an??
lg bianca

Beitrag von agnes1980.. 24.05.10 - 13:08 Uhr

neinist es nicht,.....sage dir bescheid,wenn es raus geht bzw dein geld bei mir ist

Beitrag von holidaylover 24.05.10 - 14:40 Uhr

ich habe ein ganz tolles, neuwertig, braun-rosa!
bei interesse kann ich ein foto machen.
lg
claudia

Beitrag von holidaylover 24.05.10 - 14:57 Uhr

ps: solltest du allerdings eins für 5€ suchen, kann ich dir nicht helfen! :-p;-)

Beitrag von agnes1980.. 24.05.10 - 19:09 Uhr

quatsch aber braun blau wäre mir lieber da ich ein jungen habe....

heul....