an die selbstkochmamis

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von janabuechner 24.05.10 - 11:55 Uhr

mein kleiner ist 8 monate und hat mittag immer gläschen bekommen.ich will ihn aber selbstgekochtes geben.wie sieht es da mit fleisch aus?welche fleischsorten kann ich geben und wie bereitet ihr das zu für eure zwerge?

danke für die antworten.

Beitrag von artemis1981 24.05.10 - 14:09 Uhr

Hallo

ich hab immer mageres Rindfleisch genommen

LG

Steffi

Beitrag von -marina- 24.05.10 - 15:54 Uhr

Hallo!

Wir haben Anfang des Monats mit Beikost begonnen. Ich habe für einen Monat vorgekocht und an Fleisch Hähnchenbrust und Tafelspitz vom Rind genommen.

LG
Marina&Etienne (6Mon&20Tage) #herzlich