Wann bietet man am besten sein Album an??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bettlbauzl 24.05.10 - 11:56 Uhr

Huhu,

wollte mal von Euch wissen, wann Ihr am liebsten Euer Album anbietet? Habs normal immer Abends angeboten, aber da kam keine große Resonanz..............jetzt auch mal am Tag, aber da kam auch nix:-(.
Wahrscheinlich fahren jetzt viele weg und das Wetter ist ja auch so toll, aber die letzten Wochen ging auch schon nix. Wie läufts bei Euch so??

Mannooo, will doch endlich meine tollen Sachen los kriegen, brauch Platz.......überleg schon, was ich sonst mit machen soll #kratz

LG
Bettina

Beitrag von babyhuhn 24.05.10 - 12:05 Uhr

Hallo Bettina!
Als Käuferin schwirr ich hier schon lange durch das Forum und muß sagen dass ich meist früh mal schaue (wenn die Kids bzw.wenigstens die Große) noch schlafen und dann nochmal abends wenn die Kids wieder im Bett sind:-D!
Seit drei Tagen hab ich mein erstes Album fertig und auch schon eingestellt. Hab zwar schon zwei Käuferinnen, die mir trotz Neuling ihr Vertrauen schenken #liebdrueck, hab aber auch schon oft gelesen dass die Leute sowieso nur bei den Leuten kaufen bei denen sie immer kaufen. Das heißt als Neuling (bist du auch einer?) hat man wenig Chancen:-(! Aber ich geb nicht auf, erstick nämlich auch in Klamottenbergen....

LG und viel Glück!

Micha

Beitrag von traumkinder 24.05.10 - 12:08 Uhr

wie finde ich dein album??? stell es mal in deine VK bei eigene Homepage rein!

dann findet man es auch eher :-p

Beitrag von babyhuhn 24.05.10 - 21:36 Uhr

Danke für den Tipp! Hab ich soeben gemacht!

LG Micha

Beitrag von bettlbauzl 24.05.10 - 12:11 Uhr

Hi,

nein bin kein Neuling, habe über 120 Pakete #schein, aber irgendwie ist grad der Wurm drin.
Bei Dir hab ich gestern auch schon reingespitzt, aber es ist leider nichts passendes dabei gewesen :-)

LG
Bettina

Beitrag von bettlbauzl 24.05.10 - 12:15 Uhr

Hi,

nein bin kein Neuling, habe über 120 Pakete , aber irgendwie ist grad der Wurm drin.
Bei Dir hab ich gestern auch schon reingespitzt, aber es ist leider nichts passendes dabei gewesen

LG
Bettina
:-D

Beitrag von traumkinder 24.05.10 - 12:05 Uhr

ja das kenn ich, deswegen biete ich es kaum noch an.

ich schau immer wer was sucht und schreibe die leute gezielt an, somit spiele ich staubsauger-vertreter #rofl

versuchs doch mal bei diversen second-hand online shops, die kaufen ja auch an!! wenn du dringend platz brauchst.

oder eben ebay, paketangebote gehen eigentlich gut weg. als auktion verdient man meist mehr als mit festpreisen.

viel erfolg!!

Beitrag von bettlbauzl 24.05.10 - 12:09 Uhr

Kennst Du da bestimmte Second-Hand Onlineshops?.........ich war grad mal auf Ebay unterwegs, da gibts echt etliche Pakete für Kids...........wäre ne Überlegung wert :-)

Danke,
Bettina

Beitrag von traumkinder 24.05.10 - 12:14 Uhr

ich habe ganz am anfang dort jede menge pakete gekauft!!

jetzt hab ich mir das beste eben rausgesucht.

wegen den online-shops, starte mal ein forum hier im marktplatz und bei einkaufen& internet eine suchanfrage. würde mich nämlich auch mal interessieren wer hier so was wo kauft. hab die tage irgendwo schon was gelesen, aber muss erstmal mittag machen ;-)

ich kenn leider keins.