Pilz:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 24.05.10 - 12:05 Uhr

Moin;-)
Habe mal nee frage
kann Scheiden pilz die tempi kurve beeinflussen?
muss mal morgen zum Doc habe mir das kadifungin geholt aber der pilz ist nicht weg:-[nu muss der doc mal was verschreiben aber wollte halt nur wissen ob die Tempi sich ändern kann;-)ZB in der VK
So nu noch einen schönen Feier tag.
LG.Cori

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 12:08 Uhr

Kann es sicher, bei mir tut es die Tempi nie beeinflussen wenn ich mal einen Hab.

Kadefungin ist echt klasse bei mir hilft mir schon nach der Ersten Vaginaltablette über Nacht.

Da es bei dir nicht anschlägt musst du leier zum Arzt:-( Aber bei mir tut es die Tempi nicht beeinflussen ich hatte damals in der SS auch einen Scheidenpilz was ja soooooo gefährlich ist in der SS. Mein Arzt meinte wenn man es richtig behandelt ist es nicht schlimm muss eben behandelt werden:-)

Liebe Grüße

Beitrag von cori1969 24.05.10 - 12:10 Uhr

Ja ich denke das das nicht das richtige mittel war da ich davor 6.Tage AB wegen Blasenentzündung nehmen mußte.
LG.Cori

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 12:16 Uhr

Auje AB ja da bekomm ich es auch immer. Ach mensch Kopf hoch kann doch trotzdem klappen. ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag von sarahb. 24.05.10 - 12:22 Uhr

also das es die temp beeinflusst glaube ich nicht... ich habe auch fast monatl. mit pilzen o.ä. zu kämpfen. erst vor 4 tagen hatte ich eine gemischte infektion. pilze, und vaginose. nicht gerade sehr angenehm. und ausgerechnet in ES zeit. also danach. habe es selbst behandelt, mit pilzsalbe, sowie vaginaltablette.