Kann man mit einem Bienchen hibbeln ? ;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 24.05.10 - 12:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908489/514087

Guten Morgen!
Wir hatten ziemlich viel Stress und es hat diesen Monat nur ein Bienchen in der fruchtbaren Zeit gegeben.
Sitzt das einigermaßen?

GLG

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 12:07 Uhr

das bienchen sitzt in der hochfruchtbaren zeit!!!

also, du darfst hibbeln. es kommt nicht auf diequantität an, sondern auf die qualität!!

lg martina

Beitrag von alabama1077 24.05.10 - 12:11 Uhr

Danke :-)
Das war auch der einzige Tag mit spinnbarem ZS... Das baut mich ein wenig auf !
Nächsten Monat wird alles besser ;-)

Beitrag von nanunana79 24.05.10 - 12:13 Uhr

Hey,

hatte letzten Zyklus auch nur 2 Bienchen und die saßen nicht mal optimal. Aber es hat trotzdem geklappt. Bin jetzt 6. SSW.

Wünsche Dir alles Gute

Beitrag von alabama1077 24.05.10 - 13:20 Uhr

Oh, danke - das lässt mich hoffen :-)
Hast Du Dein ZB noch?

Beitrag von nanunana79 24.05.10 - 13:46 Uhr

Hallo, sorry für die späte Rückmeldung. Habe grade nicht mehr am Rechner gesessen.
Ich bin im letzten ÜZ mit der Tempimessung erst nach ES angefange, weil ich eigentlich dachte, das es in dem Monat eh nicht geklappt hat (wegen der 2 ungünstigen Bienchen). Deshalb weiß ich nicht, wie aussagekräftig mein ZB für Dich ist, aber sieh es Dir selbst an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/512802

Liebe Grüße

Beitrag von alabama1077 24.05.10 - 15:32 Uhr

Hey, gar kein Problem. Bei dem Wetter sollte man auch nicht vorm PC hocken :-)
So wie es aussieht sitzt das Bienchen genau 1 Tag vor ES - also ein voller Glückstreffer ;-)
Ein Bienchen, was sich so clever reinschmuggelt, wird auch bleiben!
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!

GLG

Beitrag von lalinn 24.05.10 - 13:20 Uhr

Ich habe es geschaftt schwanger zu werden ohne Zyklusblat,t Tempi messen etc, und NUR EIN MAL SEX (leider) in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde- und das mit Kinderwunsch:-D

Ich drück Dir die Daumen!!!!
Ganz viele#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger-Viren von mir!!!!

Beitrag von alabama1077 24.05.10 - 13:30 Uhr

Danke :-) Das ist lieb von Dir! :-)
Wie viele ÜZ habt Ihr denn gebraucht?

Beitrag von moeriee 24.05.10 - 13:28 Uhr

Klar: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900418/504878 ;-)

Beitrag von alabama1077 24.05.10 - 13:34 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch! :-)
Das sieht ja ganz ähnlich aus - dann ist ja nix verloren!
Frage mich nur, wann mein ES war? ZT 13 oder 14???
Bei Dir sitzt das Bienchen ja einen Tag vor ES, oder?