Mein Junibaby ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von captpicardvonsdh 24.05.10 - 12:08 Uhr

Hallo!

Wollte mich kurz bei euch melden. Mein Kleiner ist heute auf die Welt gekommen. Leonard Fabrice ist 54 cm groß und 3340g schwer, hat einen Kopfumfang von 36 cm und war 3:30 Uhr da.

Es war alles perfekt. Meine Schwester war mit, die war nämlich extra dieses WE hier und alles ging so schnell. Jetzt liegt der Kleine hier neben mir und ich bin froh. Heute Nachmittag kommt dann Papa mit der Großen vorbei und ich bin so gespannt, wie das werden wird.

Ich wünschen allen noch eine schöne Schwangerschaft und auch so eine schöne Geburt!

LG

Beitrag von miniwe07 24.05.10 - 12:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

Viel Spaß beim Kennenlernen. :-D

Beitrag von dgks23 24.05.10 - 12:12 Uhr

Oh man! Jetzt gehts aber rund! :-D

Herzlichen Glückwunsch!!!! #paket #herzlich#herzlich
Wann hättest denn normalerweiße Termin gehabt?

lg dgks23 -9

Beitrag von captpicardvonsdh 24.05.10 - 13:45 Uhr

Hallo!

Ich hatte eigentlich am 06.06. Termin, ist also 2 Wochen zu früh. Danke für die lieben Glückwünsche!

Beitrag von bluehmchen 24.05.10 - 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Dir und dem kleinen alles, alles Gute und viel Gesundheit. :-D

Beitrag von tweetiex80 24.05.10 - 12:45 Uhr

HAllo,

herzlichen Glückwunsch.
Und einen schönen Namen hat er. Unser Baby wird mit dem 2. Namen auch Leonard heissen ;)

Lg Maja

Beitrag von lotte1900 24.05.10 - 14:00 Uhr

#winke#torte
Glückwunsch;-)

Beitrag von captpicardvonsdh 24.05.10 - 14:17 Uhr

Ich danke allen für die Glückwünsche!