Ganz komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfe3684 24.05.10 - 12:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin verwirrt. Ich hatte erst einen Zyklus von 28 Tagen, dann einen von 35 Tagen und zuletzt einen von 33 Tagen. Habe mir Ovus gekauft und da stand drin das man bei einem 33 Tage Zyklus am Tag 20 beginnen soll zu testen. Das habe ich auch getan, aber es war kein ES feststellbar.
Bin nun bei ZT 33 angekommen und habe keine Anzeichen das meine Regel kommt.
Ich weiß nicht ob mein ES vielleicht schon früher war oder ob ich überhaupt einen hatte. Im letzten Zyklus hatte ich einen an Tag 20.
Habe gestern einen 10er SST gemacht der negativ war.
Kann ich noch hoffen? Ich weiß jetzt gar nicht was ich über das ganze denken soll. Was meint ihr?
Sorry für den langen Text.
Liebe Grüße und schönen Tag noch!

Beitrag von sarahb. 24.05.10 - 12:19 Uhr

hast du ein zb

Beitrag von elfe3684 24.05.10 - 12:28 Uhr

Nein diesmal leider nicht.
LG