Frage wegen mens.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 24.05.10 - 12:09 Uhr

hatte am 22.4 eine AS in der 12ssw und heute morgen habe ich sb bekommen es ist wirklich dunkelbraun .ist das jetzt meine mens.frage nur weil ich ein ZB anfangen möchte.kann ich heute damit beginnen.

Beitrag von sarahb. 24.05.10 - 12:18 Uhr

normalerweise zählt man ja als ersten menstag, den tag wo die mens richtig einsetzt....

Beitrag von rockstar6 24.05.10 - 12:22 Uhr

ich blute ja es ist nur dunkel.zwar noch nicht so viel aber ich blute

Beitrag von sarahb. 24.05.10 - 12:25 Uhr

ich weiss ja nicht wiees in einem AS fall ist... ich weiss es halt nur wie man es im normalfall deutet.. und da heisst es das dunkles blut altblut sei.

aber vllt kennt sich einer besser aus??

seit wann blutest du denn?? vllt einfach bis morgen abwarten und gucken wie dann die blutung ist??

Beitrag von marilama 24.05.10 - 12:33 Uhr

Also die Mens erkenne ich immer (ich habe immer vorher Schmierblutungen) an viel hellem Blut. Wenn z. B. abends viel helles Blut dabei ist, dann ist der darauffolgende Tag der erste Zyklustag, wenn vormittags, dann ist das dann der erste ZT.
Also ich würde heute noch kein ZB beginnen.