Wer muss bei dem traumhaften Wetter heut auch was Ätzendes machen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von snowwhite1974 24.05.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

bin grad ein bisschen gefrustet - endlich traumhaftes Wetter und ich hock hier mit meinen Umzugsvorbereitungen und miste 20 Jahre altes Altpapier aus. Alte Klamotte n waren gestern dran...
Und nachher muss ich Auto saugen...

Ist das noch zu toppen?

GRuß snowwhite
o

Beitrag von die-ohne-name 24.05.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

naja so tragisch is das auch nich!

Ich habe heut meinen ersten freien Tag, musste also am We auch arbeiten, so schlimm is das alles nich.

Wir bauen grad unsre Küche um, da räum ich auch nebenbei alles hin und her, und sortiere Zeugs.....

Is doch eigentlich ein schönes Ereigniss oder nich?

Lg

Beitrag von dominiksmami 24.05.10 - 12:33 Uhr

Huhu,

29°, kein Wölkchen am Himmel.....ich ( 37. Schwangerschaftswoche) muß jetzt 3 Körbe Wäsche bügeln *g* dann einen Kleiderschrank komplett aus und neu wieder einräumen und dann ist Feierabend.

lg

Andrea

Beitrag von asimbonanga 24.05.10 - 12:36 Uhr

Hallo,
ich bügele bei schönem Wetter auf der Terrasse.

L.G.

Beitrag von dominiksmami 24.05.10 - 14:20 Uhr

Huhu,

ich normalerweise auch, aber unser "lieber" Nachbar baut draussen grad und das ist mir a) zu staubig ( meine arme Wäsche) und b) zu laut.

Abgesehen davon liegt unser kompletter Garten zum Süden raus und da ists jetzt um die Uhrzeit deutlich wärmer als im (Nord) Wohnzimmer) *g*

lg

Andrea

Beitrag von asimbonanga 24.05.10 - 15:00 Uhr

#winke#winke#winke Andrea
Na dann-Staub und Lärm sind wirklich nichts.

Habe schon 2 volle Körbe weg#freu

L.G.

Asbo

Beitrag von kruemel87 24.05.10 - 12:49 Uhr

Also ich muss eine Seminararbeit über Inzest schreiben.
Auch nicht gerade prickelnd, was? ;-)

Mach dir doch trotzdem einen schönen Tag, man kann ja auch mal in der Pause was angenehmes machen.

Gruß
krümel

Beitrag von metterlein 24.05.10 - 13:17 Uhr

hallo,

ich muss zwar nichts machen, aber das wetter genießen ist auch nicht drin, meine tochter ist krank und somit liegen wir aufem sofa rum :-(
mein mann muss um halb 4 auch noch arbeiten gehen... könnte mir auch schöneres vorstellen an einem so schönen tag...

LG Metterlein mit krankem, schlafenden mäuschen

Beitrag von joy112 24.05.10 - 13:26 Uhr

Gute Besserung an dein krankes Mäuschen...#klee

Beitrag von joy112 24.05.10 - 13:25 Uhr

Hallo..

Ich habe 2 kranke Kinder....mit Fieber und Magen Dram Infekt...
Ich pendle zwischen Klo und Soga hin und her...#zitter
Mache Kamillentee am laufenden Band und tröste wo ich nur kann...

Ich würde die zwei auch lieber spielen sehen...#schmoll

Das Wetter: PERFEKT#sonne#sonne 27 Grad und keine Wolke#verliebt

Maria

Beitrag von murmel0509 24.05.10 - 13:45 Uhr

Wir mussten heute morgen unseren Pflegewelpen beerdigen, gehts noch schlimmer ? Für andere sicher, für mich ist das furchtbar.

LG

Nadine

Beitrag von kittythecat 24.05.10 - 13:51 Uhr

Also, bei mir läuft gerade die 3. Maschine Wäsche durch, dann mache ich nebenbei meine Post und setze mich nachher an die Steuer und wenn es dann noch nicht Mitternacht ist, dann arbeite ich noch ein wenig.

Echt toll, aber nachher kann ich mir immerhin einen Spaziergang zum Briefkasten gönnen - habe dem Hund nämlich ein Eis auf dem Weg versprochen ;-).

Schönen Tag noch!

Beitrag von misstava 24.05.10 - 13:54 Uhr

Ja, mit arbeiten. Bei uns ist kein Feiertag (mehr) und ich arbeite von 7 Uhr frueh bis 16.30 Uhr.


Beitrag von kejezin 24.05.10 - 14:06 Uhr

Hi,

bin auf der Arbeit, dass ist ja nicht so tragisch.

Aber im Büro ist es so kalt #schmoll

Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Tag ;-)

LG

Kejezin

Beitrag von mansojo 24.05.10 - 14:48 Uhr

pffft

bei uns regnets

nischt mit traumwetter

wir wollten eigentlich zum ritterfest

nu sitzen wir auch in der bude
mein mann bastelt
die lütte schläft

ich und der große machen die restliche farbe alle

#winke

Beitrag von bea20 24.05.10 - 15:48 Uhr

HUHU,

naja ätzend ist übertrieben. Ich muss arbeiten, aber ich habe Spass an meiner Arbeit. Klar wäre es jetzt schöner, wenn ich mit meinen beiden Männern radeln, kneippen oder Eis essen könnte... Aber einer muss ja Geld verdienen, heute auch noch mit Zuschlag;-).

Die nächsten Sommertage kommen bestimmt und dann dürfen wir uns auch freuen.

Schönen Pfingst MO noch, Bea

Beitrag von janamaus20 24.05.10 - 17:16 Uhr

toll alle schreiben hioer von 27 grad bei uns sind es gerade mal 18 grad und es schüttet aus kübeln , #wolke#wolke#wolke#wolke :-[:-[:-[ ich glaub bei uns kommt der sommer nie :-(:-(

trotzdem euch allen ein schön restnachmittag

lg aus berlin #wolke#wolke#winke

Beitrag von juliane1978 24.05.10 - 19:34 Uhr

Hallo,

wir waren heute beim Bestatter. Schwiegermutter ist gestern gestorben...

Grüsse,
Juliane