Mozarella die 289765te...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri83 24.05.10 - 12:19 Uhr

Hallo liebe Mit #schwanger en,

wir haben gerade den Grill angeschmissen und ich mach jetzt auch noch gleich Mini Mozarella auf Zahnstocher mit lecker Tomätchen und Basilikum... #mampf

Kann auf der Verpackung weder lesen dass der Mozarella aus pasteurisierter noch aus Rohmilch hergestellt wird *grrrrrrrrr*

Der Mozarella ist von Zxtt und ich hab so Gelüste drauf, haltet ihr den für unbedenklich...

Danke & einen schönen Feriertag euch!

LG Miri & Bauchzwerg (6+3) & Leon und #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von thalia72 24.05.10 - 12:23 Uhr

Hi,
die sind pasteurisiert und unbedenklich.
Guten Appetit!
vlg tina + justus 17.06.07 + #ei19.SSW

Beitrag von dgks23 24.05.10 - 12:23 Uhr

Hallo!
Wenn er aus rohmilch wäre müsste das drauf stehen! Also lass es dir schmecken!!!!! #mampf