oh man fühl mich irgendwie ihhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 24.05.10 - 12:20 Uhr

huhu ihr lieben,
muss mal nen bissl jammern grad...
ich bin das 4 mal #schwanger und meine haut sieht zum #heul aus,überall pickel im gesicht am dekoltee und an den oberarmen....versuche es schon mit peeling und cremen aber nichts hiflt...oh man und es ist sommer!!!das nervt und sieht kacke aus sry...was hilft denn noch?bei meinen anderen ss hatte ich das nie....:-( habt ihr gute tipps dagegen vllt....

euch noch einen wunderschönen tag mit viel sonne^^#sonne

lg jule(13ssw)#verliebt

Beitrag von mousi1982 24.05.10 - 12:40 Uhr

Sorry...habe leider auch keinen wirklich guten Tipp für Dich.

Ich war/bin auch ganz schön gestraft mit unreiner Haut, wobei ich sagen muss das es mittlerweile ein bissl besser ist.

Vielleicht hilft ja die Sonne!?

LG
Corinna mit #ei (29+2)

Beitrag von mama.ines 24.05.10 - 13:19 Uhr

hab ich auch vorallem hinten beim rücken!
richtig fieß sieht das aus und ich schäme mich
ABER
ne lösung habe ich!!!
ab zum hautarzt(hab nächste woche endlich ein termin) der verschreibt dir so ein wundermittelchen ;-)
ich weis leider nichtmehr wie das heißt aber das hilft wahre wunder!!

Beitrag von haferflocke81 24.05.10 - 15:53 Uhr

hi ich hatte auch sehr viele pickel im gesicht bekommen. dann habe ich eine totale erkältung bekommen und mit kamillendampf inhaliert. seitdem hab ich eine total reine haut ohne pickel das hat echt geholfen.

lg meli (12ssw)