Ich glaub es geht endlich los!!! ET+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lexa2008-24 24.05.10 - 12:27 Uhr

Einen schönen sonnigen Tag euch allen.

Ja, meine Maus hat wohl nur auf wunderbares Wetter gewartet.

Hab gestern leichte Blutung bekommen, und einen teil vom schleimpfropf verloren, aber die wehen verschwanden wieder. Hab dann au super geschlafen, Heute morgen um 10 uhr hab ich dann wieder Wehen bekommen so alle 6-12 min und hab den rest von Pfropf verloren.

Wehen sind noch super auszuhalten deshalb bin ich noch zuhause. Aber denke in den nächsten 1-2 stunden machen wir uns auf den weg in die klinik, und dann komm ich evtl. erst wieder mit der kleinen Aurora nach Hause.



Also euch noch einen schönen Pfingsmontag^^

Lg Lexa

Beitrag von checkerbunnysbk 24.05.10 - 12:31 Uhr

TOLL

na dann drück mal die daumen...

Beitrag von mousi1982 24.05.10 - 12:34 Uhr

Ui, wie aufregend!

Dann mal "viel Glück" #klee

Beitrag von angelblue25 24.05.10 - 12:39 Uhr

TOI TOI TOI

wie heisst es so schön wenn engel reisen scheint die sonne

wünsche dir alles gute für die geburt!!!

Beitrag von caillean41 24.05.10 - 12:44 Uhr

Alles Liebe und eine schöne Geburt!!

LG
babsi

Beitrag von bluehmchen 24.05.10 - 12:47 Uhr

Super!

Dann wünsche ich "viel Glück" und eine schöne Geburt.