Haben eure Mäuse auch Probleme mit dem warmen Wetter???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von na-de06 24.05.10 - 12:29 Uhr

Huhu#winke

Lara ist fast 25 Wochen alt und seit gestern so komisch. Sie schläft total viel und isst ganz schlecht. Flasche nur zu hälfte leer und Brei auch.Zur Info bei uns sind so 25-26 Grad.
Ich denke das liegt am Wetter. Oder schon der 26-Wochen-Schub??
Heute ist das Hammer. Sie war um 7:30 Uhr wach, hat ihre Flasche getrunken, aber nicht ganz leer.
Und sie ist seit 9 Uhr wieder im Bett, war richtig müde. Und sie pennt immernoch#schock

Was meint ihr? Ich habe Angst das sie zu wenig trinkt. Sie trinkt etwas Wasser über den Tag verteilt.

LG und einen tollen sonnigen Tag#sonne noch

Nadine

Beitrag von sonnenschein28w 24.05.10 - 13:14 Uhr

Ich tippe aus eine Mischung von Beidem.26 Wochen Schub ist sicher das Hauptthema. Mach dir keine Sorgen. Die Mausis sind dann immer sehr sehr merkwürdig ( in jedem Alter bei jedem Schub) Freu dich auf die Zeit danach :-)
LG Jana

Beitrag von na-de06 24.05.10 - 14:29 Uhr

Ich vermute auch das es beides ist. :-)
Dabei ist der 19-Wochen-Schub doch erst vor kurzem beendet gewesen. :-)
Aber alles wird gut.
Sie hat bis 13 Uhr gepennt, dann ihren Brei gegessen (190g), also aufgegessen und noch 200ml Wasser getrunken. Jetzt liegt sie wieder im Bett. Arme Maus...