Habe einen anderen Kalender, gut bei regelm. Zyklen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 24.05.10 - 12:31 Uhr

Es ist der normale Kalender, den man bei FA bekommt!!!
Aber er kann die fruchbaren Phasen und Perioden vorraussagen, dass währe eine alternative ohne messen!!!
http://ob-kalender.impartner.de/index.asp

Kostenlos registrieren und per Memo ZB, ES, Bienchen und Notizen eintragen!!! Alles eintragen und dann auf Prognose errechnen gehten!!!

Hier ist meiner zum luschern:
http://ob-kalender.impartner.de/kalender.asp?userName=merle022&userID=160013

Mfg

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 12:58 Uhr

wollt ihr unbedingt ein mädchen oder warum habt ihr sex so weit vor dem es??

lg martina

Beitrag von kuschel022 24.05.10 - 13:08 Uhr

Ein Versuch ist es ja Wert oder??? Der Wunsch ist zwar da, aber ich bin über einen Jungen nicht enttäuscht!1!
Habe Zwillingsjungen und es ist mir relativ egal!!! Hauptsache ich habe bald ein süßes kleines Wunder im Arm!!!!
Bei Jungs kenne ich mich auch gut aus und habe viele Sachen aufgehoben!!!
Würde ich SS sein und ein Mädchen erwarten, würde ich es eher nicht glauben!!!

Mfg

Beitrag von kuschel022 24.05.10 - 13:10 Uhr

Deine Kurve sieht sehr gut aus, drücke dir die Daumen!!!
Hab gelesen, dass du 3 Mädels hast!!! Was würdet ihr euch wünschen???
Mfg

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 13:23 Uhr

mein mann hätte gern noch nen mädchen, aber ich würde mich auch über nen prinzen freuen.

Beitrag von kuschel022 24.05.10 - 13:23 Uhr

BITTE NICHTS AN MEINEM BLATT IRGENDETWAS VERÄNDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ist nur zum anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE