Sex nach Plan oder hibbeln eure Männer mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie-julie 24.05.10 - 12:31 Uhr

Hi, also unser "Projekt Baby" startet diesen Monat.
Hier mal meine Frage: Was sagen eure Männer dazu??

Was halten die vom Tempi messen und #sex an Tag x,x und x ?
Wollen die das überhaupt wissen? Gibt es Männer die mithibbeln;-)?

Ich finde, wenn man ein #schrei haben möchte, gehört ein bißchen geplanter #sex dazu, und es ist ja keine #schwitz treibende Arbeit, sondern schön #verliebt! -Aber mal hören, was mein Mann dazu sagt
(ob er immer über meinen Zustand / #ei informiert sein will).

DANKE für eure Antworten #winke#winke

Beitrag von katze85 24.05.10 - 12:33 Uhr

Hallo

Also wir haben Sex wenn wir dannach Lust haben weil Sex nach Plan find ich persönlich nicht wirklich toll....versteift einen so

Naja aber ich habe meistens mehr Lust auf Herzeln wenn ich eh kurz vor dem ES stehe oder beim ES grad habe.


Viel Glück

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 12:35 Uhr

Hallo,

mein Mann stört es nicht wenn ich messe, denn er kan ja wieder einschlafen wenn der wecker geklingelt hat und ich auch- also kein Problem. Sex ist immer gut sagt mein Mann:-) und bei uns ist er nicht geplant sondern findet immer täglich bziehungsweise Umtägig statt. Die Tempimethode mach ich nur um zu schauen ob ich einen geregelten Zyclus und nen Es habe:-) und so wie es diesen Monat aussieht hab ich keinen#heul

Mein Mann hibbelt nicht mit:-) , er merkt wenn ich meine Mens habe und wenn ich nen Test mach und dann haut er mir auf die Finger wenn ich einen Test zu früh gemacht habe:-)

Wünsche euch viel Glück das es bei euch schnell klappt
Liebe Grüße N. im 3ÜZ

Beitrag von sophie-julie 24.05.10 - 12:39 Uhr

#roflHaha :-D! Das könnt auch meiner sein...Sex ist immer gut und nicht zu früh testen...!#rofl

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 12:42 Uhr

#rofl#rofl Jaja so sind se die Männer:-p#winke

Beitrag von marilama 24.05.10 - 12:36 Uhr

Mein Mann interessiert sich nicht wirklich für Temp.-messen etc., will aber jeden Zyklus wissen, wann ungefähr Eisprung ist und wann halt meine Mens kommt.
Ich nehme im Moment Clomi, weil ich alleine keinen ES habe und bin beruflich viel unterwegs, d. h. ohne Planung geht das ganze bei uns leider nicht.

Beitrag von qnucki 24.05.10 - 12:36 Uhr

Schließe mich meiner Vorschreiberin an. Wir haben auch keinen Sex nach Plan. So wie wir Lust haben. Ich muss auch sagen, dass ich vor dem ES und kurz danach immer mehr Lust habe!#hicks

Mein Mann weiß mal vom ES, dann auch wieder nicht. Ist unterschiedlich.

Beitrag von magmagruen 24.05.10 - 13:05 Uhr

Grundsätzlich haben wir auch dann #sex wenn wir Lust drauf haben, aber mein Mann fragt mich alle Paar Tage ob ich schon Meinen ES habe oder wann er kommt.
fürs Tempi Messen interessiert er sich nicht so wirklich,aber er weiß auch wann meine ES sind und hibbelt ein bischen mit.