tempi steigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 24.05.10 - 12:38 Uhr

vieleicht hat jemand einen tip,,,meine tempi steigt aber ich hab mens,
soweit ich es beurteilen kann ist sie flüssig rosa sorry eklig,,,
aber ich kanns ja net anders beschreiben,,,,nun häng ich mal meine blätter dran und hoffe es weiss jemand rat
,denn normal sollte sie doch sinken und das tat sie bis jetzt immer
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/510687
das alte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/516826
und das neue,,,lieben gruss#winke

Beitrag von qnucki 24.05.10 - 12:42 Uhr

Ich würde mir noch keine Gedanken machen. Bei meinem letzten Zyklus war es während der Mens auch ein auf und ab bei der Tempi und schau mal jetzt in mein aktuelles ZB in VK. Da sieht es auch so aus. Das beruhigt sich nach der Mens wieder. Meine Tempi nun diesen Monat net gerade, aber im letzten Zyklus hatte ich dann mehrere Tage die gleiche Tempi. Sah aus, als ob ich ein Lineal verschluckt habe.;-)

Beitrag von sophie-julie 24.05.10 - 12:46 Uhr

@ qnucki: Bist du denn nun SS????

Viel Glück#klee

Beitrag von qnucki 24.05.10 - 12:54 Uhr

Nein, der SST war heute sowas von blütenweiß.#heul
Ich habe meinen ES erst eine Woche später gehabt. Schau mal bei den Ovus. Ich muss noch bis zum nächsten Sonntag warten,#zitter denn meine Mens setzt meistens 12 Tage nach ES ein.

LG Qnucki

Beitrag von sandy7 24.05.10 - 12:53 Uhr

meinste,ich weiss echt nicht recht,,,weil sie immer sank,,,naja ändern kann mans nicht leider

Beitrag von qnucki 24.05.10 - 12:58 Uhr

Glaub mir mal! Ich habe diesen Zyklus auch genervt mein ZB geführt.#schwitz Aber unsere Körper sind nun mal keine Maschinen die nach Schema F laufen. Ich denke, dass sich das noch beruhigt! Jeder Zyklus ist halt anders. Schau, ich hatte jetzt zum ersten Mal, dass mein ES sich verschoben hat. Hatte ich vorher noch nie!!!

LG Qnucki

Beitrag von sandy7 24.05.10 - 13:01 Uhr

ok danek dir knuddi

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 12:54 Uhr

na dann guck dir mal meins an: http://www.mynfp.de/display/view/143432/

und jetzt kommst du!!!

lg martina

Beitrag von sandy7 24.05.10 - 13:00 Uhr

boh wie doof ist das denn,alles klar,,,#liebdrueck