Aus Junikäfer wird Maikäfer!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catch-up 24.05.10 - 12:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!!

Nach langen zwei Wochen Krankenhaus bin ich nu endlich wieder zu Haus!

Unser kleiner Felix hat mir ab der 35. Wochen das Leben so schwer gemacht, dass ich ins Krankenhaus musste. Gestose vorm Herrn, Blutdruck 200/130, reichlich Eiweiß!#schrei

Nu lag ich da ne Woche, bis auf das meine Medikamente immer mehr wurden tat sich nix, sodass am Dienstag, bei 36+1 eingeleitet wurde. Natürlich mit 0 Erfolg! Abends wurde dann doch noch ein Kaiserschnitt gemacht!

Unser Felix ist 43 cm klein und mittlerweile wieder 2200 Gramm schwer (geburtsgewicht 2220 Gramm) :-) Ist alles dran und alles drin!

Wir freuen uns nun endlich zu Haus zu sein und wünschen euch noch eine tolle Restschwangerschaft!!!!

Liebe Grüße,
Janine + Felix

Beitrag von silly09 24.05.10 - 12:42 Uhr

......schön das am ende doch alles glatt gelaufen ist!
ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit und viel spaß mit dem kleinen mann;-).

geniesst das tolle wetter noch und liebe grüße:-D.


lg silly#winke

Beitrag von makeurwish 24.05.10 - 12:46 Uhr

alles gute,genießt die zeit.. mit #schrei

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von sandravo 24.05.10 - 13:05 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum kleinen Prinzen und eine super schöne kennlernzeit für Euch#blume

Langsam werde ich neidisch, dass soviele Junis schon ihre Zwerge im halten dürfen - will auch ;-)

Lasst es Euch gut gehen, wir lesen uns dann bald im Baby Forum.

Lg Sandra + Babyprinz 37 SSW (ET -28 ) #verliebt

Beitrag von dgks23 24.05.10 - 13:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Beitrag von ini-81 24.05.10 - 15:32 Uhr

Alles, alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit!

LG Ini und Schatzi im Bauch 38 SSW:-):-)