steinigt mich bitte nicht ist aber wichtig für mich.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 24.05.10 - 12:39 Uhr

erst einmal ein schönen Pfingstmontag.:)

ich hatte eine AS am 22.4 und habe 9 Tage geblutet.dann war rue am 6.5 kam mens(denke ich mal.Habe zb geführthttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615

und heute morgen ging temp runter habe auch schlecht geschlafen.bin morgens auf´s WC gegangen hatte am Klopapier blut (helles) aber jetzt Kommt nur dunkles Blut.habe eine binde reingelegt u es ist nur dunkel nur am klopapier war es hell.

wenn es meine mens ist ist es ja auch nicht so willt,aber ist das jetzt meine mens,also kann ich neues ZB führen??????


Beitrag von rockstar6 24.05.10 - 12:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 12:51 Uhr

Hm sie ist ja nur um 0,5 rad gestiegen schau mal in meiner Vk wärend ich meie Ulla hatte stieg sie auch mal an.

Liebe Grüße

Beitrag von ally_mommy 24.05.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

für die Mens wäre es noch viel zu früh. Grundsätzlich gilt nur eine frische (hell)rote Blutung in Mens-Stärke als Mens. Alles andere sind Schmier- oder Zwischenblutungen. Beides nicht ungewöhnlich nach einer AS.

LG ally