Frage an die Tassimo Besitzer!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kollege23 24.05.10 - 12:42 Uhr

Hallo!
Ich habe mal eine Frage, wegen dem Suchard Kakao für die Tassimo! Und zwar nehmt ihr da nur die eine T-Disc oder macht ihr immer noch so eine Milch T-Disc dazu?
Ich finde der schmeckt ziemlich wässrig #gruebel oder bin ich verwöhnt von dem Milka Kakao #schein Da sind ja zb beide T-discs vorhanden Milch und Kakao.
Erzählt mal wie macht ihr es???

lg Yvonne

Beitrag von babyschnatter 24.05.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

ich finde den Kakao auch ziemlich wässrig, egal welchen. Ich schütte danach noch Milch dazu.

Lg Jana

Beitrag von kollege23 24.05.10 - 12:50 Uhr

Huhu!
Also den Milka finde ich klasse #verliebt Da könnt ich literweise trinken #schwitz
Aber ne Freundin schwärmte ebend von den Suchard und den finde ich echt eklig #schwitz
Mal schauen was noch geantwortet wird ;-)
Gibt da ja echt tolle Sachen sonst vor allem der Tee #verliebt
lg #winke

Beitrag von night_wish 24.05.10 - 14:26 Uhr

Hallo

Ich gebe bei beiden Kakaos zusätzlich Milch dazu ;-)

Die Tees von Tassimo verdünn ich mir noch mit Wasser.

LG

Beitrag von schneckerl_1 24.05.10 - 21:59 Uhr

Hallo,

mir schmeckt der Suchard Kakao nicht, hab damals auch aber mit Milch nachgebessert.

LG