gesammelte Fragen *grins*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von metal-monster 24.05.10 - 12:43 Uhr

Erstmal ein sonniges Moin Moin von mir an euch ;)

Habe gleich zwei Fragen dabei :-p

Meine erste Frage ist, ob ich wohl Fischstäbchen essen darf- ich hab da so einen hunger drauf...
Und die zweite ist keine direkte Frage.. aber wenn ich huste (hatte eine dolle Erkältung und der Husten ist auch nur noch gaaaanz selten) dann zieht es im UL ganz fürchterbar :( Das ist doof und ich bekomme immer einen riesen schreck... Hattet ihr das auch?? Ist das normal???
Das ist meine zweite SS aber in dert letzten (die ja schon in der 12 ssw endete) hatte ich sowas nicht. Da hatte ich Übelkeit und Brustschmerzen, jetzt habe ich kaum hunger, leicht sensibel an den Nippeln und Stimmungsschwankungen- und eben mal ab und an ein ziehen oder so im UL.
Sorry fürs #bla#bla#bla und die vielen Fragen.

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag ;)

Beitrag von mousi1982 24.05.10 - 12:46 Uhr

Hi!

Also Fischstäbchen sind unbedenklich; sind ja gebraten :-)

Kenne dieses Ziehen auch sehr gut, vor allem beim niesen. Denke nicht das es "außergewöhnlich" ist.

LG und einen schönen Pfingstmontag,

Corinna mit #ei (29+2)

Beitrag von sonnentoll 24.05.10 - 12:47 Uhr

Hallo!

Also bei Fischstaebchen sehe ich kein Problem - esse ich auch immer wenn ich Lust drauf habe!

Und wenn ich erkaeltet bin, hatte ich auch Ziehen oder Stechen im Unterleib beim dollen Husten oder auch jetzt wenn ich dolle niesen muss!
Keine Sorge! ;-)

LG Sonnentoll

Beitrag von schnully25 24.05.10 - 12:48 Uhr

solang du die fischstäbchen nicht roh isst kannst du die essen :-)

kann schon sein das das beim husten mal unten zwickt,ist bestimmt nicht schlimm.

Man sagt ja : jede schwangerschaft ist anders...kann ich zumindest so bestätigen.

Beitrag von zickedeluxe1978 24.05.10 - 13:52 Uhr

fischstäbchen - kein thema. iss, worauf de lust hast, wasch obst und gemüse immer schön ab und sieh dich mit rohen esswaren vor.

das ziehen können die mutterbänder sein, die nun ständig wachsen uns sich dehnen, weil sich die gebärmutter vergrößert. is, denk ich, ganz normal. hab das immernoch ab und zu, wächst ja auch immernoch die murmel.

LG und alles gute

diana & schlumpfi 27+2