Roter Heringssalat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mousi1982 24.05.10 - 12:43 Uhr

Hi ihr Lieben!

Kennt ihr aus der Kühltheke diesen "gesunden" lol roten Heringssalat?

Ich frage mich ob der Fisch roh oder gekocht ist; sprich, dürfen wir ihn essen? Hätte sooo Hunger drauf! Auf der Verpackung steht leider garnix drauf.

LG
Corinna mit #ei (29+2)

Beitrag von italyelfchen 24.05.10 - 12:53 Uhr

Huhu,

Hering gehört zu den

"stark gesalzene, stark gezuckerte oder stark gesäuerte Fisch-erzeugnisse"

und ist unbedenklich, genau wie industriell hergestellte Feinkostsalate daraus!

http://www.waswiressen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von mousi1982 24.05.10 - 12:56 Uhr

Elfchen!

U made my day!!!

Danke :-) Das ist ja super, morgen geht´s gleich in den Supermarkt!

GLG
Corinna