20. Woche - immer noch uebel!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnentoll 24.05.10 - 12:53 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt in der 20. Woche. Die Uebelkeit ist schon vieeeel besser und ich muss mich auch nicht mehr uebergeben, aber jeden Tag ab 17.00 / 17.30 ist mir uebel! Bis ich schlafen gehe!!! Es ist so aetzend.
In meiner 1. SS war es nach der 13. Woche komplett vorbei.
Geht es noch jemanden so?

LG Sonnentoll

Beitrag von elocin0206 24.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

jaaaa mir gehts genau so, ich bin in der 19. Woche und mir ist es meistens morgens so 2 stunden nach dem aufstehen übel und oft muß ich dann auch noch übergeben. Noch hab ich ja die Hoffnung das es irgendwann vorbei geht.....

Gruß elocin

Beitrag von sonnentoll 24.05.10 - 13:20 Uhr

Ich druecke uns auch die Daumen.
Bei mir ist es komisch das es diesmal abends ist...
na, noch haben wir ja die zweite Haelfte! ;-)

LG

Beitrag von becci100507 24.05.10 - 14:07 Uhr

ja bei mir auch :-D
nimms leicht:-) es wird spätenstens nach der entbindung aufhören

bis dahin nehme ich nausema :-p

Beitrag von sonnentoll 24.05.10 - 14:26 Uhr

nausan hilft mir leider gar nicht! ;-(
noch 5 monate??? #schwitz

LG