Ovutest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety2008 24.05.10 - 12:56 Uhr

Habe leider doch heute meine mens bekommen :-[
nun wollte ich mal fragen wie das aussieht mit diesen ovu test es gibt die ja bei ebay ganz billig mit sst zusammen sind die gut und verlässlich oder soll ich die besser woanderes holen ?
wer hat den schon erfahrung damit?
und hat es bei euch geklappt mit den schwanger werden durch diese tests

Beitrag von qnucki 24.05.10 - 13:02 Uhr

Beim großen E... habe ich noch keine ersteigert. Ich habe die von Babytest und bin zufrieden. Aber das musst Du Dir ausprobieren! Mein ES hat sich in diesem Zyklus zum ersten Mal verschoben und die Babytests haben das richtig angezeigt, obwohl mit zu Beginn die Tempi einen Streich gespielt hat und Urbia den ES um den 14 ZT gesetzt hat.

Also bei mir zeigen diese Ovus richtig an. Schwanger bin ich noch nicht, auch wenn Urbia das anzeigt.

LG Qnucki

Beitrag von viki30 24.05.10 - 13:32 Uhr

Hallo!

Hatte die ebenfalls von Babytest........nun bin ich 4 SSW+4#ei;-)