Gibt es Buggys mit Schwenkschieber ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamiskleinermann 24.05.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

ich poste extra hier weil ich denke das die Mamis hier mehr Erfahrung haben.
Ich suche einen leichten Buggy aber MIT Schwenkschieber.

Kennt jemand von euch so einen ?

Lg

Beitrag von doreensch 24.05.10 - 13:29 Uhr

Ich hab sowas noch nicht gesehen aber es gibt einen wo man den Sitz umdrehen kann, mir ist entfallen wie der heißt

Beitrag von martina75 24.05.10 - 13:59 Uhr

Ich glaube, der mit der umsetzbaren Sitzeinheit ist von Peg Perego, aber sicher bin ich mir nicht. Selbst habe ich auch noch nie einen Buggy mit Schwenkschieber gesehen.
LG,
Martina75

Beitrag von susannea 24.05.10 - 14:00 Uhr

Sowas gibts nicht. Kinderwagen, Sportwagen usw. ja, aber keine Buggys!

Beitrag von tragemama 24.05.10 - 14:13 Uhr

Ja, bei unserem von ABC-Desing geht das.

http://www.more4kiddies.de/shop/start.php?d_12_15_30_Sportwagen_Tech_Rider_S_albatros_von_ABC_DESIGN.php

Beitrag von susannea 24.05.10 - 15:00 Uhr

Dort steht schon oben drüber, dass es ein Sportwagen ist ;)
Also nein, gibts auch bei euch nicht!

Beitrag von connykati 24.05.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

doch so etwas gibt es!

Wir haben einen von BabyOne (Eigenmarke BO1) und das ist ein sog. Shopper und bei dem kann man wie bei einem KiWa den Schiebebügel umschwenken zur anderen Seite. Fährt sich aber recht komisch, da der Buggy ja auf der einen Seite Schwenkräder hat. Also wenn man den Schieber auf die Fußseite des Kindes hat, dann läuft man an dem Ende, wo auch die Schwenkräder sind. Die kann man allerdings feststellen.
Ich find es trotzdem praktisch, so kann man das Kind aus der Sonne nehmen, wenn die ihm genau ins Gesicht scheint.

Allerdings ist unser Buggy schon über 1,5 Jahre alt, da ich den hochschwanger bei BabyOne gesehen hab und eben weil er Schwenkschieber hat, hab ich ihn gleich gekauft, bevor es ihn nicht mehr gibt.

Viele liebe Grüße,
Conny mit Richard *22.11.2008

Beitrag von susannea 24.05.10 - 15:01 Uhr

Dort steht schon oben drüber, dass es ein Sportwagen ist ;)
Also nein, gibt keinen Buggy ;)

Beitrag von tina4370 24.05.10 - 22:08 Uhr

der hat keinen Schwenkschieber, sondern eine umsetzbare Sitzeinheit (siehe Bilder). ;-)

Beitrag von agrokate 24.05.10 - 15:07 Uhr

Hallo,

ich habe keinerlei Erfahrung mit Buggy + Schwenkschieber, aber hier habe ich welche für Dich gefunden:
http://www.kinderwagen.com/buggy?style_kinderwagen=224&cat=104

Du willst doch, daß das Kind in und entgegen der Fahrtrichtung schauen kann, oder?

GLG,agrokate!

Beitrag von mamiskleinermann 24.05.10 - 18:17 Uhr

Ja und zwar ohne dabei den Sitz zu tauschen.