Kindermund unter Kindern

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von brietta1971 24.05.10 - 13:15 Uhr

Wir hatten gestern Besuch.
Meine Tochter ( 10 Jahre ) hat dem Besucherkind ( 6 Jahre ), was auf Ihrer Blockflöte vorgespielt, die meinte daraufhin:" Deine Mami muß dir mal eine neue Flöte kaufen!"
Meine Tochter:" Warum?"
Das Besucherkind:" Da kommen ja nur schräge Töne raus."

#rofl#rofl#rofl

Die Flöte meiner Tochter ist neu. #rofl

LG brietta

Beitrag von maddytaddy 26.05.10 - 21:03 Uhr

Erinnert mich an meine Flötenzeit.. ^^"

Aber süß die Kleine. ;-)

LG