Geschenk zum 27. Jahrestag

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von morjachka 24.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo!

Ja, ihr habt richtig gelesen, zum 27.

Meine Freunde laden mich zu dieser Gelegenheit ins Theater ein, sie haben mir gestern die Karte gegeben.

Sie sind ein super Paar, 50 und 53 Jahre alt.

Schenkt man da was? Weiss nicht, ob sie noch mehr Leute eingeladen haben oder nur mich, finde die Sache etwas befremdlich.

Ich habe sie beide sehr gerne, weiss aber absolut nicht, ob man da etwas schenkt und was.

Hat jemand eine Idee?

Beitrag von sandee222 24.05.10 - 14:50 Uhr

Ja sicher schenkt man da was-grade wenn man schon eingeladen wird,finde ich.-Blumen und einen Gutschein?Wellness-Bad für Zwei oder sowas in der Art?
LG,sandee