Brauche Rat wegen Krampfadern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammy270 24.05.10 - 13:19 Uhr

Hallo,
bin in der 24 Schwangerschaftswoche und habe seit letzer Woche starke Schmerzen im Schwarmbereich. Es zieht ins Bein und ich ich kann manchmal kaum aufstehen , sitzen oder laufen so Schmerzen hab ich.
Nun hab ich ein längliches Stück Fleisch an der Scharmlippe hängen was in der Schmerzgegend ist.

Kann dies eine Krampfader sein?

Freu mich über jede Antwort.

Lg

Sammy:-(

Beitrag von muffin357 24.05.10 - 14:01 Uhr

kann sein, ja -- oder ein Furunkel oder ne enzündete haarwurzel, -- wenn der schmerz genau daher kommt, solltest du danach schauen lassen, denn gegen alle 3 fälle sollte man was tun ...

alles gute
tanja