Baby heute extrem ruhig, milchiger Ausfluss und evtl. eine Wehe?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuffel84 24.05.10 - 13:21 Uhr

Hallo zusammen,

bin ab morgen in der 38.SSW und heute ist meine kleine irgendwie total ruhig, d.h. sie bewegt sich zwar, aber nicht so wie ich es eigentlich kenne.
Außerdem hab ich seit heute milchigen Ausfluss und vorhin (vor ca. 1 Std.)hatte ich evtl. eine Wehe. Konnte es nicht so ganz zuordnen, aber es hielt ca. 30 Sek. an. Seitdem war nichts mehr.
Ging bei jemandem so ähnlich die Geburt los??

LG
Jasmin