2 ÜZ wann Ovus.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi1211 24.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage:
befinden uns jetzt im 2 ÜZ (gestern hab ich meine Tage bekommen) der 1 ÜZ war jetzt 33 Tage......
würde es jetzt mal mit Ovu´s ausprobieren, allerding frag ich mich wann ich damit beginnen soll.
Hat da jemand Erfahrungenn der im 2 ÜZ mit Ovus #schwanger wurde???

Danke für eure Hilfe und einen schönen Pfingstmontag....#blume

Beitrag von viki30 24.05.10 - 13:38 Uhr

HI!!!!!!

Bin zwar nicht im 2. ÜZ #schwanger geworden, aber im 4.;-)
Hatte auch Ovus von Babytest.de.................

Wenn du einen Zyklus von 33 hast, dann musste am 16./17. tag anfangen mit testen.
Verschiebt sich je nach Zykluslänge.

LG

Beitrag von franzi1211 24.05.10 - 13:40 Uhr

:-) das ist ja genau das Problem......*g*
Wer weiß wie lang jetzt der 2. ÜZ ist.......am besten natürlich, meine Tage kommen gar nicht mehr ;-)

das hilft am besten nur eins: fleißig üben #sex üben #sex

Beitrag von rasenanni 24.05.10 - 13:43 Uhr

Wie lang waren denn sonst deine Zyklen?

LG anni

Beitrag von franzi1211 24.05.10 - 13:45 Uhr

Naja sonst hatte ich ja die Pille genommen, da war er sehr regelmäßig, so zwischen 28 und 30 Tagen.......

Beitrag von rasenanni 24.05.10 - 13:51 Uhr

Ja das ist jetzt die Frage damit du den ES nicht verpasst würde ich ab den ZT 13 testen, wer weiß wie lang er diesmal sein wird.

Beitrag von franzi1211 24.05.10 - 13:58 Uhr

da hast du recht.....:-) wer weiß wer weiß.......

hatte auch im 1 ÜZ gleich ne Zyste und keine ES, hoffe das ich diesen Monat einen ES habe.....

Beitrag von rasenanni 24.05.10 - 14:02 Uhr

Das ist ja auch sch...., vielleicht war auch deswegen dein Zyklus so lang hatte mal durch ne Zyste einen zyklus von 130 Tage dann würde ich am ZT 13 anfangen zu testen. Drück dir die Daumen das du diesmal deinen ES hast.