Tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 24.05.10 - 13:44 Uhr

Hallo ich habe mal ne frage,

darf man in der SS Schwarztee trinken

Beitrag von mona2008 24.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

wie Kaffee und Cola und alle anderen Koffein haltigen Getränke in Maßen. Also 2-3 Portionen am Tag!

LG Simone

Beitrag von rimma25983 24.05.10 - 13:50 Uhr

hallo aylin soweit ich weiss darf man keinen schwarzen tee trinken.

http://www.aerztezeitung.de/medizin/fachbereiche/sonstige_fachbereiche/ernaehrung/article/525085/kein-schwarzer-tee-schwangere.html

Beitrag von schweissperle 24.05.10 - 13:51 Uhr

hi

der fa sagt ja das man so 1-2tassen kaffee trinken kann. wenn du statt dessen schwarzen tee trinkst ist das bestimmt nicht schlimm. meine oma würde sagen, das sie früher alles getrunken und gegessen hat und trotzdem gesunde kinder bekommen hat;-) ist ja kein alkohol und musst ja keine ganze kanne trinken:-D

lg

Beitrag von caro385 24.05.10 - 13:58 Uhr

Huhu!

Also ich liebe schwarzen Tee gemischt mit verschiedenen Sorten Früchtetee und Zitrone. Da ich Kreislauftechnisch zu mondestens morgens meine Tasse brauch, trinke ich diese auch.
Ich habe mich belesen und 1-2 Tassen am Tag sind ok.

Lg und einen schönen Pfingstmontag wünschen Caro und Krümel 7+1