ZB-Runde, wer hat lust??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 13:45 Uhr

bewerft mich mit euren blättchen!!



hier is mein zb: http://www.mynfp.de/display/view/143432/


lg martina

Beitrag von sexyblueeyes 24.05.10 - 13:46 Uhr

Schaut aus, als wenn Dein ES bald kommt!

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/747345/511536

Was meint Ihr?

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 13:47 Uhr

es+9 oder 10 würde ich sagen!

also noch ein paar tage bis nmt und die bienchen sitzen gut.

ich drück dir die daumen.

lg martina

Beitrag von sexyblueeyes 24.05.10 - 13:48 Uhr

Danke, ich hoffe es, das wir irgendwann mal erfolg haben.

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 13:49 Uhr

ja, das hoffe ich auch.

Beitrag von schneckchen71 24.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo gerne hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/516843

LG

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 13:52 Uhr

spürst du nen ms oder hast du deinen zs beobachtet?

ich bin mir nicht sicher, wo dein es war. beim ersten oder zweiten absacker.

lg martina

Beitrag von schneckchen71 24.05.10 - 13:54 Uhr

ne spüre kein MS und beobachte auch kein ZS, da es bei alle 2 Tage Sex schwer zu unterscheiden ist, ich VERMUTE meinen ES beim ersten Absacker, denn hab ja bei den Notizen geschrieben, dass nen Abend vorher der Ovu fast fett war und den Morgen darauf noch etwas mehr, aber abends wieder am abklingen, hatte da übern Tag auch heftiges Leistenziehen, vermute also das der ES diesmal übern Tag war

LG

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 14:01 Uhr

im grunde is auch egal wo, die bienchen sitzen überall perfekt.

ich wünsche dir nen positiven test.

lg martina

Beitrag von schneckchen71 24.05.10 - 14:03 Uhr

vielen Dank, aber hatte erst ne FG, von daher glaub ich nicht so wirklich an nen positiven Test, aber abwarten, was anderes bleibt eh nicht übrig

LG

Beitrag von rasenanni 24.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo, ich möchte auch mitmachen. Bei dir sieht es aus als ob dein ES bevor steht.

Was sagst du zu meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851776/511306

LG anni

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 13:51 Uhr

Ich drück dier die Daumen das es ein Kampfbienchen ist:-)

Beitrag von rasenanni 24.05.10 - 14:16 Uhr

#danke

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 13:54 Uhr

ich würde sagen du bist es+12 und urbia hat deine balken falsch gesetzt. leider sitzen bei dir in der es zeit, wo ich sie vermute, keine bienchen. das wird wohl heissen auf die mens warten und in einen neuen üz, mit hoffentlich ein paar bienchen mehr in der fruchtbaren zeit, starten.

lg martina

Beitrag von rasenanni 24.05.10 - 14:17 Uhr

Und wo vermutest ud meinen ES?

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 14:27 Uhr

zt15/16, da war der absacker und davor sollten schon die ersten bienchen fliegen, sagt mein arzt. so hat er es mir erklärt.

lg martina

Beitrag von rasenanni 24.05.10 - 14:28 Uhr

Ok, danke mein Hausarzt hat mir letztens glaub ich schwachsinn erzählt, ich soll erst auf mein ES warten und dann die nächstens drei vier Tage sex haben.

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 14:31 Uhr

was is das denn fürn arzt??

Beitrag von rasenanni 24.05.10 - 14:33 Uhr

Hab ich mich auch gefragt, naja auf in den nächsten Zyklus.

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 13:50 Uhr

Laut Absturz sieht es nach Es aus, drück dir die Daumen:-)

Hier ist meins bekomm irgendwie keinen Es#heul
http://www.mynfp.de/display/view/141328/

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 13:55 Uhr

leider sieht das nicht nach es aus. wie lang sind denn deine zyklen sonst?

lg martina

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 13:56 Uhr

Meine Zyclen sind sonst immer 35 Tage +-1 tag ich hatte nach der geburt auch zweimal nen Zyclus von 28 tagen.

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 14:04 Uhr

der zyklus wird auf jeden fall länger!

mein letzter zyklus war 49 tage. aber nicht aufgeben und weiterhin bienchen setzen, dann könnt ihr ihn auch nicht verpassen.

lg martina

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 14:09 Uhr

Hm naja außer ich bekomme diesen Zyclus keinen Es dann wird er auch nicht länger:-( na mal sehen ob mein Es noch kommt diesen Zyclus, zumindest hab ich seit gestern wieder Unterleibsziehen und leichte rechtseitige schmerzen. Na mal sehen. hab etwas rumgespielt mit der Kurve also wenn die Tempi ansteigt und oben bleibt würde ich meine Balken bekommen. Aber glauben tu ich nicht mehr dran. na wieder abwarten.

Beitrag von esha 24.05.10 - 13:50 Uhr

Hey,
hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895105/511198
werde morgen oder Mittwoch nochmal testen..gestern habe ich einen Hauch gesehen, mein Mann aber nichts...alles doof :(
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen