ES + 10, wie gehts euch und welche Beschwerden habt Ihr! ZB vergleich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 24.05.10 - 13:56 Uhr

Ich habe seit ES+5: empfindliche Brüste, die täglich mehr spannen; druck im UL; und die Tempi geht seit ES+7 leicht nach oben!!!
http://www.mynfp.de/display/view/141772/

Wie geht es euch so und wie sehen eure Kurven aus???

Mfg

Beitrag von marina1977415 24.05.10 - 14:47 Uhr

ich hab keine ahnung wie weit ich bin hatte am 2.5 meine mens
am 30 sollte meine nm sein!
ich hab normal nach dem es immer schmerzende brùste schlafen auf dem bauch ist unmòglicht

diesen monat hab ich nichts auser pickel
muss stàndig aufs wc
bissle mùdigkeit
und immer dieses stechen ziehn im unterleib
(weis nicht wie ichs beschreiben soll)

was soll ich davon halten #kratz

lg

Beitrag von kuschel022 24.05.10 - 14:57 Uhr

Hört sich sehr nach PMS an, aber vieleicht hast du ja diesen Monat glück!!!
Drücke dir die Daumen!!!
Dein ES dürfte so um den 16.05. gewesen sein, laut Eisprungkalender!!!
Dann bist du heute bei ES+8, also Einnistungszeit (wenn es geklappt hat)!!!!

Mfg

Beitrag von marina1977415 24.05.10 - 15:04 Uhr

das habe seid dem ich das erste mal meine mens bekommen habe
nur diesen monat ist absolut nichts

Beitrag von nicki82ob 24.05.10 - 14:54 Uhr

Bin ES + 9
Und hab nur seit ES schon UL ziehen das immer schlimmer wurde und seit 2 Tagen wieder besser wird... aber halt immer noch vorhanden...
Ganz merkwürdig.. ansonsten hab ich nix