So ein sch*** Wetter SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 14:00 Uhr

Hallo Mädels,

nach dem gestrigem schönen Wetter ist hier heute nahe der Sinnflut #schock.

Es ist total dunkel, grau es regnet was vom Himmel runter will und dazu ist so ein fieses Gewitter #wolke #aerger.

Das ist doch kein Wunder das man ständig krank ist :-[.

Aber durch das doofe Wetter tut mein Becken wieder höllisch mehr weh als bei schönem Wetter, also echt....neeeeeee Mädels.

Wie siehts denn bei Euch aus?

Sorry für das SiLoPo aber ich mußte mal jammern #schwitz.

vlg s-#sonne #winke

Beitrag von sofilu 24.05.10 - 14:03 Uhr

Also bei uns ist Sooooooooonnenscheeeeeeiiiiiiiiin#sonne
Zum Glück#huepf
Aber wer weiß wie es später aussieht!

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 14:06 Uhr

Oh man, ich beneide dich um dieses tolle Wetter #ole.

Beitrag von schweissperle 24.05.10 - 14:05 Uhr

hi

das tut mir leid für dich. bei uns scheint schon den ganzen tag die sonne, wie auch schon die letzten 2 tage. sind zwar ein paar weiße wolken, aber trotzdem wunderschönes wetter. vielleicht kommt das schöne wetter auch bald zu euch. ich würde es dir wünschen;-)

lg

Beitrag von juliableu 24.05.10 - 14:06 Uhr

schlechtes Wetter???
hier strahlt die #sonne und es sind fast 25 Grad...
Der wind geht estwas, was diee Temp. angenehm macht.
#schwitz

LG
Juli

Beitrag von christina_franz 24.05.10 - 14:08 Uhr

oh du arme :-(
bei uns ist 28 grad voll schön und einfach nur toll waren grad mit unsern kids in den drei eichen wo es auch ne tolle kleine badegelegenheit gibt war echt supi..

dir mal ne portion #sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne vorbeischick!!!

lg chrissi

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 14:12 Uhr

#kuss Danke, dass muntert echt auf #freu.

lg

Beitrag von christina_franz 24.05.10 - 14:22 Uhr

bitte bitte so viel sonne hatt aber auch nen nachteil hab mir nen knackigen sonnenbrand eingefangen ;-(

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 14:31 Uhr

#schock oh man, dann creme dich mal schön ein das es nicht so schmerzhaft ist oder wird #schwitz.

Beitrag von christina_franz 24.05.10 - 14:53 Uhr

hab keine creme da weiß net ob da normale creme was hilft??? #kratz

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 14:57 Uhr

Also wenn du feuchtigkeitscreme da hast nimm diese erst mal, ansonsten würd ich dir zu Öl (Babyöl) raten.

Und morgen dann mal welche gegen Sonnenbrannd holen die gleichzeitig auch viel Feuchtigkeit spendet, da du den Sonnenbrand ja schon hast.

Ist halt jetzt die Feuchtigkeit ganz wichtig.

Beitrag von christina_franz 24.05.10 - 15:12 Uhr

hab beides da sogar eine creme die kühlt morgen werd ich mir gleich mal sonnencreme holen hab es mir die letzten wochen schon total oft vorgenommen und immer vergessen... lade grad bilder hoch was treibst du grad weng

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 15:17 Uhr

Gut, dann nimm die, die auch kühlt #pro.

Ach ich mache neben bei mal ein bischen Schreibarbeit und achte auf die Hausaufgaben meiner großen, ab morgen ist ja wieder Schule bis dann in ein paar Wochen die großen Sommerferien anfangen #schock.

Beitrag von christina_franz 24.05.10 - 15:22 Uhr

ohhh netter job :-) hab irgendwie bammel davor (schule) und irgendwie freu ich mich total darauf :-) meine große wird in zwei jahren eingeschult und freut sich schon wie irre drauf :-) bei uns haben die ferien erst angefangen... soweit ich das weiß und nächste woche hatt der kiga eine woche zu (grausam) hoff dass das wetter dann schön ist

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 15:30 Uhr

Hihi, ja sehr netter Job #schein.

Achja, wat war das schön als die Einschulung war #verliebt.

Ach deiner Tochter wird es sicher richtig gut gefallen und es wird für Euch richtig spannend #schein.

Ich bin echt froh das nun die Schule wieder los geht #zitter, solangsam wurde sie auch ungemütlich und will selbst auch wieder zur Schule.

Beitrag von christina_franz 24.05.10 - 15:45 Uhr

ja das glaub wenn die mäuse nicht ausgelastet sind macht das mama sein überhaupt keinen spaß mehr... meine bande schläft grad friedlich :-) die werd ich sobald meine bilder on sind aufwecken bist du zufällig auch bei w*w angemeldet

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 16:02 Uhr

Sorry für die viell. blöde Frage, aber wo bin ich zufällig angemeldet #hicks?

Ja stimmt, manchmal können das echt kleine "große" Zicken sein #schock, frag mich dann immer von wem sie das wohl hat #schein #rofl...

Beitrag von christina_franz 24.05.10 - 16:07 Uhr

lach ja nur von den papas :-) aber mach dir nichts drauß buben sind da genauso zickig ... :-( leider ( hat momentan seine schwierige phase mit hauen beisen kratzen und co... bei wkw :-) hoff ich krieg jetzt kein ärger...

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 14:10 Uhr

Ohhhhh maaaaaaaaan wie gern wäre ich jetzt in eurer Stadt #heul, dieses Wetter hier zieht ganz schön runter.

Aber ich freu mich echt für euch und euer Wetter, da gehts einem doch richtig gut oder #sonne.

lg

Beitrag von babylove05 24.05.10 - 14:30 Uhr

Hallo


Hier schick ich die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel Sonnenschein #sonne

Bei uns ist es ca. 26grad draussen ( gefuehlte 32 ) Sonne satt

Lg Martina

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 14:38 Uhr

Hu hu #liebdrueck,

ich danke dir, oh das ist so süß #freu.

Na da gehts einem doch gleich wieder viiiiiiiiiiiiiel besser #verliebt.

#danke!

vlg

Beitrag von tdhille 24.05.10 - 15:19 Uhr

Bei uns war es bis grad auch super schön. Nu ist es grau und hat grad geregnet!! :-(

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 15:24 Uhr

Hu hu,

oh man, dass kann doch echt runter ziehen oder :-(?

Beitrag von santaclause 24.05.10 - 15:24 Uhr

ich glaub dieses jahr war noch kein einziger warmer tag hier. an ostern hats geschneit und jetzt haben wir seit tagen gewitter und regen ...
hängt wohl in den bergen fest.

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 16:06 Uhr

Hallo,

oh man das ist ja noch blöder #liebdrueck, dafür bekommt ihr länger was vom Sommer #ole.

lg