Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magmagruen 24.05.10 - 14:06 Uhr


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891541/512688


Ich weiß es ist noch ne Woche bis NMT aber ich platze bald vor Aufregung.
Die Bienchen sitzen prima,aber ich glaube ich habe leichte PMS, aber wenn ich bedenke wie schlimm pms sonst immer ist ist es diesmal so gut wie garnichts....... na mir bleibt wohl nur die Hoffnung.

Beitrag von nanunana79 24.05.10 - 14:09 Uhr

Na, das sieht doch wirklich gut aus. Drücke die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag von sunny393 24.05.10 - 17:19 Uhr

hatte auch immer gaaaanz doll pms ab ES+2 und letzte Mal garni und siehe da bin jetz in der 8. Woche ss
Aber habe jeden Tag auf diese fiesen Schmerzen gewartet und nix kam.

Drück dir die Daumen.

LG Janine