Fotos

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brinamauz 24.05.10 - 14:10 Uhr

Hallo zusammen

wollte Euch mal fragen wann ihr die ersten Fotos von Eurem Baby habt machen lassen

hätte gerne welche aber denke das mein spatz (9 Tage alt) noch zu jung ist
was meint Ihr

danke im voraus

sabrina

Beitrag von knuffel84 24.05.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

wir haben sie mit etwa 10 Wochen machen lassen.

LG
Jasmin

Beitrag von anela- 24.05.10 - 14:13 Uhr

Bei uns kam schon im Krankenhaus eine Fotografin. Und es sind super süße Fotos geworden. Kommt drauf an, in welchem Alter du die Fotos haben möchtest. Ich denke du kannst auch jetzt schon welche machen lassen.

Beitrag von caitlynn 24.05.10 - 14:19 Uhr

Im Krankenhaus kam eine Fotografin und bot an fotos zu machen und wir haben welche machen lassen... wunderschön#verliebt

seit dem bin ich allerdings ständig hinter meinem keks her mit meiner kamera... hab schon über 200 Bilder hier.

lg cait mit john 18 wochen

Beitrag von babylove05 24.05.10 - 16:33 Uhr

Hallo

ich selber bin Hobby Fotografin und hab mein eigenes Studio daheim , hab auch viele die Freunde Bekannt, Freunde von Freunde die kommen udn Fotos machen lasse... und ich finde je frueher desto besser.... mit wennigen wochen lassen die Kleinen nch einiges mit sich machen ... je mobiler sie werden desto schwerer wird es Foto zumachen .... und desto laenger wird es dauern ( was fuer mich kein problem ist , aber leider einige Fotografen auf die probe stellt weil sie ienfach nicht die Gedult haben )

Also ich wuerde jetz recht bald gehen .....

Lg Martina