Kiwu meldet sich nicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleiner-traum 24.05.10 - 14:17 Uhr

Hallo zusammen,

hatte gestern schon mal gepostet. Hatte nach 3 FGn wieder positiv getestet. Allerdings traten auch schon SB auf. Da ich auch Heparin bekommen sollte, bin ich heute zur Kiwu-Klinik. Die waren dort sehr nett, haben mir Blut abgenommen und mich mit Medis versorgt (Heparin, utro, hCG). Beim Ultraschall konnte man noch nichts wirklich sehen (ca. 4+0). Bzgl. des Blutergebnisses wollten sie mich anrufen. Das haben sie aber scheinbar vergessen. Ich kann sie aber auch nciht erreichen, weil sie eigentlich keine Sprechstunde mehr haben. #aerger

Wünsche Euch noch ein paar schöne Sonnenstrahlen - vor allem im Herzen! #sonne
Liebe Grüße
kleiner Traum

PS: Wenn das eine von Euch liest, die mir gestern geantwortet haben. Danke für den Tipp mit der Kiwu-Klinik. Das utrogest hätte scheinbar wirklcih nciht geschadet. Ihr habt mir also alle die richtigen Tipps gegeben. #danke

Beitrag von kleiner-traum 24.05.10 - 14:40 Uhr

Ich nehm alles zurück. Soeben kam der Anruf. Es scheint (bisher) alles soweit in Ordnung zu sein.

Beitrag von puenktchen006 24.05.10 - 14:53 Uhr

Na siehst du! Manchmal zahlt sich die Geduld aus ;-)

Wünsche dir, dass alles so bleibt und der Krümel diesmal bei euch bleibt!!!

#sonne

Beitrag von monstercat 25.05.10 - 14:30 Uhr

#liebdrueck ich freu mich mit dir #herzlich

Ich wünsche dir und deinem Zwerg alles erdenklich Gute #klee #pro

#herzlich Cattie

Beitrag von diekleineivi 24.05.10 - 21:02 Uhr

Viel Glück für Dich und Deinen kleinen Zwerg!!! Ich drücke Dir die Daumen, daß dieses Mal alles gut wird!

Liebe Grüße
Ivi

Beitrag von fraeulein-pueh 25.05.10 - 09:30 Uhr

Prima #herzlich

Ich freu mich sehr für dich :-)

Beitrag von kleiner-traum 25.05.10 - 14:46 Uhr

Danke für Eure Glüchwünsche! Das rührt mich richtig.
Jetzt hoffe ich auch, dass alles gut geht!
Euch wünsche ich auch alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße
kleiner Traum