Madrid oder Barcelona?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von s30480 24.05.10 - 14:18 Uhr

Hallo Leute,
was würdet ihr sagen, Städtereise nach Madrid oder Barcelona?
LG Sandra

Beitrag von allyl 24.05.10 - 17:42 Uhr

Hi,

vor der Entscheidung stand ich kürzlich aus (durfte ich mir aussuchen#freu). Ich habe mich für Barcelona entschieden, und wir haben es nicht bereut. Die Stadt ist einfach traumhaft#verliebt.

Wobei ich nun allerdings noch nicht in Madrid war, die Städte also nicht vergleichen kann#kratz. Aber mit Barcelona macht Ihr nichts falsch#pro#pro.

LG Ally#klee

Beitrag von aurora07 24.05.10 - 18:14 Uhr

Hallo,

ganz klar Barcelona!

Lg Aurora, die schon ein paar Mal in Barcelona und einmal in Madrid war

Beitrag von wasteline 24.05.10 - 19:08 Uhr

Barcelona!!!!
Wenn es auch Portugal sein darf: Lissabon

Beitrag von motte1986 25.05.10 - 10:19 Uhr

barcelona!

1.gaudipark
2.sacra di famiglia (oder so, bin grad zu faul zum nachgucken;-) )
3. aquarium (mit haien und so nem zeugs, total cool!!!)
4. es ist am meer, man kann mal an den strand fahren und relaxen

lg

Beitrag von palomita 27.05.10 - 00:23 Uhr

BARCELONA! :-p

Beitrag von regulabcn 05.06.10 - 23:19 Uhr

Definitiv Barcelona!!! Ich wohne seit 6 Jahren hier und es ist einfach genial!!!