Euer liebling Sexspielzeug ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hier lieber in schwarz 24.05.10 - 14:21 Uhr

Also mir ist grade sau langweilig und ich stöbere grade in div. Sexshop rum :) und bin auf der suche nach einem neuen Sexspielzeug, vielleicht auch etwas für Paare oder nur für mich :-p

Dabei ist mir die Idee gekommen das ich euch einfach mal Frage welches Spielzeug ihr am besten findet und warum?

Bitte mit link auf ein Bild, damit man auch sehen kann wie es aussieht.

Jetz fange ich einfach mal an:

Mein lieblingspielzeug http://www.vanerotik.de/lovemoiselle-aveline-keramik-vibrator-cecile.php

Finde ich am besten weil das Material sich echt Geil anfühlt #freu

Beitrag von jensecau 24.05.10 - 15:28 Uhr

Hallo!

Ich bin bzw. war als Beraterin für Sex-Toys selbstständig. Da gibt es einige tolle Spielzeuge.

Wir finden das interessant - haben es aber leider noch nicht

http://www.vanerotik.de/we-vibe-vibrator-fuer-paare.php

Falls noch jemand was sucht, hab noch ausrangierte Vorführware abzugeben :-D (ausschließlich zum Vorführen benutzt und jetzt natürlich gereinigt)!!!!

VG
Claudine

Beitrag von hier lieber in schwarz 24.05.10 - 15:41 Uhr

Das habe ich auch gesehen und finde es sehr interresant.

Es kommt auf jeden Fall in die engere Wahl :-D

Beitrag von little.miss 24.05.10 - 23:01 Uhr

oh was hast du den noch schönes kannst mir ja mal per pn schreiben.....

Beitrag von fensterputzer 24.05.10 - 15:31 Uhr

Mein Lieblingsspielzeug ist weiblich zwischen 25 und 45 Jahre alt, hat lange Haare ( Farbe egal) ist zwischen 160 und 175 cm groß, wiegt zwischen 50 und 80 kg, ist intim rasiert und hat Körbchengröße a bis e......

Beitrag von claudi2712 25.05.10 - 08:26 Uhr

#winke

Klasse Antwort oder auch Antwort mit Klasse;-)

Claudia

Beitrag von medina26 25.05.10 - 13:28 Uhr

#schock Ich bin dein Lieblingsspielzeug? Dabei kennen wir uns doch garnicht. :-p

Beitrag von fensterputzer 25.05.10 - 19:21 Uhr

huch, wie schnell kannst du denn <größe und Gewicht sowie Oberweite ändern?

DAT willisch sehn.

Dirk

Beitrag von medina26 27.05.10 - 07:41 Uhr

Wieso denn ändern? Ich bin genau wie viele andere genau das was du beschrieben hast. ;-)

Beitrag von aty-s 24.05.10 - 17:13 Uhr

Also mein Lieblingsspielzeug ist natürlich mein mann, aber als sextoy ist es was die klitoris stimuliert.

LG Jes

Beitrag von krissi20 24.05.10 - 17:33 Uhr


och da gibts einige :-p

Beitrag von muttiator 24.05.10 - 20:06 Uhr

#schock Du betrügst mich!!!? #heul

Beitrag von fensterputzer 24.05.10 - 20:26 Uhr

und iuch dachte Ich wäre Dein Lieblingsspielzeug#heul

Beitrag von muttiator 24.05.10 - 20:27 Uhr

#schein#schwitz

Beitrag von krissi20 24.05.10 - 20:41 Uhr


mutti?dich betrügen?niemals #verliebt

Beitrag von muttiator 24.05.10 - 20:47 Uhr

Möchte ich dir raten, sonst kannst du mit jemand anderen "Fang den Bär" spielen!#schwitz

Beitrag von krissi20 24.05.10 - 20:47 Uhr

#schock

Beitrag von muttiator 24.05.10 - 20:50 Uhr

#rofl

Beitrag von hier lieber in schwarz 24.05.10 - 20:22 Uhr

Eieiei... traut ihr euch nicht hier euer Lieblings Sexspielzeug zu zeigen ;) ???

Beitrag von krissi20 24.05.10 - 20:42 Uhr


eieiei, unmd traust du dich net in blau zu schreiben?:-p

Beitrag von krissi20 24.05.10 - 20:43 Uhr


#schein#hicks oops sorry warst ja die TE, ich nehm alles zurück

Beitrag von hier lieber in schwarz 24.05.10 - 22:52 Uhr

#klatsch ;-)

Beitrag von krissi20 25.05.10 - 06:58 Uhr


den #klatsch spar dir mal lieber für bessere Zeiten.

Beitrag von medina26 25.05.10 - 11:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl Der war gut!

  • 1
  • 2