Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0711 24.05.10 - 14:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910858/511448
Kann mir jemand helfen,ich wurde operiert am 20.4.2010 aufgrund des Pco Syndroms und jetzt ist doch nix besser.Bekomme meine Tage nicht und naja.Bitte helft mir!!!!#gruebel

Beitrag von luje 24.05.10 - 14:25 Uhr

Das ist ja ein ordentlicher Zickzack bei Dir.

Vielleicht benötigt Dein Körper einfach ein bißchen mehr Zeit, um das alles wieder in die Reihe zu kriegen?

Was sagt denn der Doc?

Beitrag von sunny0711 24.05.10 - 15:20 Uhr

ich war noch nicht gewesen er meinte bei der nachuntersuchung es wäre alles ok#schwitz

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 14:36 Uhr

hat dir dein arzt schonmal clomifen aufgeschrieben?

das hilft.

bis jetzt sieht dein zb nicht nach es aus.

lg martina

Beitrag von sunny0711 24.05.10 - 15:23 Uhr

#heul ne ich soll erstmal warten ein halbes jahr aber die schmerzen haben auch nicht nachgelassen.ich weiß auch nicht weiter.