HEEELLLPPP! Musik von Pump it Up

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von trollmama74 24.05.10 - 14:24 Uhr

Hi,

Verzweifelterweise muss ich mal hier nachfragen ob mir jemand helfen kann:

Es geht um die Aerobic-DVD Pump it up das ultimative Dance workout mit Deanne Berry.

Und zwar um ein bestimmtes Lied wo ich nicht weiss von wem es ist noch wie es heisst.

Es wird an der Stelle gespielt wo mit den Hüften (ziemlich lasziv) von hinten nach vorne gewippt wird.

Mehr kann ich nicht sagen, vielleicht kann jemand was damit anfangen, es ist mehr glaub ich in dem Teil wo ausgepowert werden soll.

Ich glaub es wäre ein Wunder wenn jemand mit DER Angabe was anzufangen weiss.

Aber wenn, dann meldet euch bitte

Gruss, troll