Herztöne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ola80 24.05.10 - 14:26 Uhr

Bin morgen bei 5+4, meint ihr könnte man das Herzchen schon schlagen sehen, wann hat man es bei euch gesehen.
LG Ola

Beitrag von lina7826 24.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

wenn du viel Glück hast könnte es gerade so möglich sein. Kann aber auch sein du musst noch ein paar Tage warten. Bei mir sah man es bei 6+1

Lg Lina

Beitrag von caitlynn 24.05.10 - 14:55 Uhr

Och ich würde noch ein bisschen warten bei mir sah man den Herzschlag erst bei 7+3 und da war ich schon 3mal beim Arzt zum nachsehen und immer nichts und wieder nichts... ich hab mich irre gemacht.

lg cait mit john 18 wochen alt

Beitrag von muffin357 24.05.10 - 15:00 Uhr

bei mir hat man beide male bei 6plus noch nicht mal das baby gesehen, sondern "nur" den dottersack mit mini-mini-milimeterpunkt ... -- also keine sorge, falls du noch nix sehen solltest morgen, - ist normal ...

lg
tanja

Beitrag von schweissperle 24.05.10 - 15:03 Uhr

bei mir konnte man bei 5+6 nur den dottersack sehen. bei 8+6 konnte man den herzschlag von meinem gummibärchen dann sehen:-D

lg

Beitrag von sunny393 24.05.10 - 17:17 Uhr

war letzte woche bei 6+1 oder 5+4 weiß ich ni genau und da hats herzl schön geblubbert.