bald auch hier

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hot--angel 24.05.10 - 14:30 Uhr

Hi ihr Lieben,
mein Zwerg wird in 3 Monaten und 3 Tagen ein Jahr, und dann ehören wir ja auch zu euch.

Irgendwie bin ich etwas traurig, dass mein Baby dann kein Baby mehr ist, und irgendwie freu ich mich auf den neuen Abschnitt.

Ist es euch auch so gegangen :-( :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von biggi02 24.05.10 - 14:38 Uhr

Huhu,

wir mußten auch schon wechseln.#schwitz
Das letzte Jahr ging sooooo schnell vorbei.:-(
Also dann bis demnächst .......#winke

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09