Oktober Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni...86 24.05.10 - 14:32 Uhr

Hallo Oktober Mamis,
Na wie geht es euch heute?ich bin irgendwie Müde und fühle mich kaputt,mein kreislauf ist auch komishc heute,habe irgendwie wieder etwas hohen Puls *gggrrrr*!Das wetter ist auch sch***
Die kleine meldet sich heute auch net so viel ;O(
wie ist bei euch heute so?

lieben Gruß leni (22 ssw)

Beitrag von christina_franz 24.05.10 - 14:36 Uhr

huhu also mir gehts heut prima bei uns ist super wetter wir werden heut abend noch grillen lg chrissi die sich nen bösen sonnenbrand engefangen hat

Beitrag von angelmama82 24.05.10 - 14:44 Uhr

hey oktobermamis!!!
ich habe zur zeit mit der luft zu tun...das wetter macht einen auch fertig...spürt ihr eure zwerge schon doll?ich merke es seid paar tagen erst aber noch nicht sehr doll...ich habe am 15.10 ET...wann habt ihr ET?ich habe morgen arzttermin...und am 11.06 ultraschaltermin ich hoffe dann können wir sehen was es wird...sind schon voll gespannt darauf...laßt es euch gut gehen...


liebe grüße angelmama

Beitrag von christina_franz 24.05.10 - 14:51 Uhr

ja spüre meine kleine ab und zu mal aber noch total sanft fühlt sich gut an ..wie ist das bei dir

Beitrag von zicke08 24.05.10 - 14:52 Uhr

also wen der kleine los liegt dann spüre ich ihn richtig mal tuts auch weh wenn er nähe der blase trettet er liegt mit dem kopf nach oben und beine sind nach unten ...mal sehen wann er sich dreht.

Beitrag von christina_franz 24.05.10 - 14:54 Uhr

hmm das probelm hab ich gott sei dank noch nicht... merk sie aber oft wenn ich was esse dann legt sie los :-)

Beitrag von leni...86 24.05.10 - 14:55 Uhr

hiii,
unsere tritt mal mehr mal weniger!abends spühre ich es doller wenn ich liege....dann kann man auch sehen wenn ich ne beule am bauch plötzlich habe hihihihi!
Heute morgen als ich aufgewacht bin habe ich ein tritt fast neben dem Bauchnabel gehabt,aber weiter rechts...hm sie da gerade mit dem kopf unten lag?????#kratz

habe am 3.10. ET
gruß

Beitrag von christina_franz 24.05.10 - 15:02 Uhr

ne dass ich es von aussen gesehen habe das vergenügen hatt ich bis jetzt erst einmal :-) da war der tag aber auch richtig blöd und ich war flach gelegen weil ich nen migräneanfall hatte und ich den ganzen tag nur ge.... habe und höllische kopfschmerzen hatte... hab ihr ne spieluhr gekauft auf die sie recht gut reagiert kann aber auch nur zufall sein

Beitrag von zicke08 24.05.10 - 14:43 Uhr

Hallo

Mir geht es gut und hier auch super wetter zwar etwas windig aber sonne scheint.
wollen gleich noch eis essen gehen ....
Der kleine ist sehr aktiv ......

nur irgendwie heute ein langweiliger tag ......

Beitrag von s.klampfer 24.05.10 - 14:57 Uhr

Also wir haben sonne, und gefühlte 100Grad.
Paul (2) und ich sind in den kleinen Pool gehüpft, und ich bin schon ein wenig braun.

Sonnt geht alls super! ;-)

LG bine 17+6 #verliebt

Beitrag von pixie34 24.05.10 - 15:13 Uhr


Hallo,

mir gehts soweit echt gut (ET ist am16.10.). Manchmal denk ich, es geht mir zu gut, da kann doch nicht alles einfach in Ordnung sein. Ich muss doch auch mal irgendwelche Beschwerden haben...

Am Freitag hatte ich allerdings den ganzen Tag Unterleibsziehen in der rechten Leistengegend. Ich geh mal davon aus, dass das die Bänder waren (oder auch der Darm), denn vier Tage vorher war ich ja erst beim Doc zum 2. Screening und es war alles in Ordnung.

Ich merk den Zwerg leider noch überhaupt nicht #schmoll, so dass ich mir immer mal wieder Sorgen mache, ob wohl alles in Ordnung ist. Aber ich denke, das liegt zum einen an meinem Übergewicht, das ich ja schon vor der Schwangerschaft hatte und zum anderen an der Vorderwandplazenta. Aber ich hoffe, das kommt bald.

Am Freitag fliegen wir erstmal für zwei Wochen in den Erholungsurlaub....

Liebe Grüße
Pixie