Hunde zum......

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von petra1982 24.05.10 - 14:33 Uhr

......erfreuen.....Meine sind fix und alle liegen auf ihrem Platz und schlafen. Nachdem sie heute früh mit Kindern auf den Wiesen die Sau rausgelassen haben. Und alle Leben noch und sind am Stück.....Mal was positives zu diesen ganzen hetzereien.....

Und das beste heute abend dürfen sie nochmals toben das wird eine Ruhige nacht

Beitrag von maddi2704 24.05.10 - 14:38 Uhr

Na das ist doch mal was feines :-)
Meiner darf auch gleich ordentlich die Sau raus lassen und mit meinen Neffen spielen

Beitrag von sternenzauber24 24.05.10 - 14:46 Uhr

Unser war auch schon ordentlich toben, hat mit Sohnemann auf der Couch gelümmelt und bekommt jetzt gleich sein Fresschen... unser ist noch Chao von Vorgestern da war er im Wasser Stundelang schwimmen #schwitz

Beitrag von kimchayenne 24.05.10 - 15:15 Uhr

Hallo,
unserer liegt auch gerade unterm Tisch und pennt.Sau rauslassen waren wir heute auch schon,dabei hat uns ein Regenguß vom feinsten überrascht und was macht dieser klatschnasse HUnd?Er wälzt sich in der Schafscheiße und danach im Blumenbeet,er sah dann auch aus wie ne Sau,ich auch,aber das ist ja egal.Hund glücklich,Frauchen glücklich.
LG KImchayenne

Beitrag von sternenzauber24 24.05.10 - 16:54 Uhr

Oh wie Cool, unser wälzt sich liebend gerne in Aas wenn ich nicht aufpasse. Oder auch cool: bei Regen mit Ball apportieren mitten auf dem Feld mit viel Matsch und Dreck, danach wird sich ordentlich geschüttelt. Das Halstuch was er letztens trug war erst Rosa und nach unserem Ballspiel Schwarz :-)

Beitrag von maddi2704 24.05.10 - 17:51 Uhr

So meiner ist 5 km Fahrrad gefahren und hat dann noch auf der Wiese mit seinem Ball gespielt.:-)
Dann wurde es Frauchen zu nass und nun lümmelt er in seinem Korb ;-)

Beitrag von sternenzauber24 24.05.10 - 19:58 Uhr

Huhu, ich sehe Ihr setzt die Sachen ja toll um, und merkt man schon das er ein wenig ausgeglichener ist?

Beitrag von maddi2704 24.05.10 - 20:44 Uhr

Ja also,ich bin ja sehr dankbar um jeden Tip :-)
Also man merkt es schon,er liegt dann faul rum und frisst auch danach ordentlich.
Sogar das ohne Leine laufen lassen klappt jetzt viel besser

Beitrag von sternenzauber24 24.05.10 - 21:03 Uhr

Das freut mich aber... na siehste ;-)
Aber die haben auch Power echt Wahnsinn, nach Zwei Stunden ist unser dann wieder bereit für neues ;-)

Beitrag von maddi2704 24.05.10 - 21:38 Uhr

Oh ja,das merke ich bei Aaron sehr doll :-D
Der rennt echt wie ein irrer über die Wiese und springt wie ein Kängeru :-)
Sogar vorm Schlafen gehen muss er nochmal 5 minuten die Sau raus lassen und rennt wie blöd durch die Wohnung.
Manchmal ist er so schnell und bekommt die Kurve nicht #rofl

Beitrag von sternenzauber24 24.05.10 - 22:31 Uhr

Ja unsere fällt auch oft vorn über in der Kurve, wenn sie den Ball jagt. Ja Abends dreht sie Draußen nochmal auf, dann gehts aufdie Wiese... werd dann auch jetzt noch mal schnell gehen.. schönen Abend Dir noch :-)

Beitrag von larissas-mama 24.05.10 - 19:14 Uhr

Hallo

Bei uns ist es auch genial waren am WE Zelten alle zusammen und meine drei liegen jetzt total fertig auf der Couch und schlafen schon ( Mann, KInd und Hund).Wünsche npoch einen schönen Pfingstmontag.


Gruss Bianca#winke