Sonnenschutzmützen- Tipps?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von enna 24.05.10 - 14:35 Uhr

Hallo alle miteinander,
meine Maus hält gerade ihren Mittagsschlaf und so habe ich ein bisschen Zeit mich um eine Sonnenschutzmütze zu kümmern. Ich habe schon bei verschiedenen Shops geschaut, habe aber noch nichts gefunden was mich überzeugt....

Ich suche eine Mütze mit Nackenschutz, nach Möglichkeit mehrfarbig, dass man nicht gleich jeden Tapser sieht und natürlich mit UV Schutz..

Was habt ihr für eure Kids und wo habt ihr sie gekauft??

Danke für eure Tips

LG enna

Beitrag von nadoese 24.05.10 - 14:38 Uhr

Wir haben welche von Sterntaler...lg

Beitrag von bibuba1977 24.05.10 - 14:38 Uhr

Hi Enna,

schau mal hier:
http://www.myhyphen.de/

Die Muetzen sind auch verstellbar, dadurch kann man sie laenger tragen als beispielsweise die von jako-o.

LG
Barbara

Beitrag von heimchen82 24.05.10 - 17:54 Uhr

Wir haben die von Baby-Walz: haben UV-Schutz, Nackenschutz und kosten nur 8,99 Euro. Allerdings sind die immer uni, habe daher sofort 3 verschiedene gekauft #hicks