Moutainbike und Schuhe im Sommer

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von clazwi 24.05.10 - 14:36 Uhr

Hallo zusammen,

endlich wird's wärmer #sonne und ich bin am Grübeln, ob es auch geeignete offene Schuhe gibt, mit denen man am MTB fahren kann.#kratz
Ich bin ja noch "Anfänger" auf dem MTB und habe (wortwörtlich zu nehmen) auch noch nicht soviel Er-FAHRung.

Meine Gedanken gingen Richtung gut sitzende Trekkingsandalen.

Er-FAHRungen und Tips erwünscht und erbeten.

Danke Euch,#herzlich
Claudia

Beitrag von diddl9 25.05.10 - 15:59 Uhr

Hallo,

wenn Du "richtig" mit dem MTB fahren willst, bist Du im Wald oder im Gelände unterwegs. D.h., es ist staubig, dreckig, mal ne Brennnessel oder ein Ast von der Seite... Ich würde nie mit offenen Schuhen fahren sondern wenn Du keine Click-Pedale hast, mit Turnschuhen fahren. Es reicht ja, wenn man an den Waden sieht, dass man im Wald war ;-)

Viel Spaß.
Micha