Fahrradsitz

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ronja2002 24.05.10 - 14:39 Uhr

Hallo zusammen,
meine Kleine ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und ich möchte mir nun endlich einen Kindersitz für das Fahrrad zulegen. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Danke schon mal und liebe Grüße,
Silvia mit Magdalena

Beitrag von bibuba1977 24.05.10 - 14:40 Uhr

Hi Silvia,

auf jeden Fall den Roemer Jockey. Wir haben den mit der hoehenverstellbaren Rueckenlehne. Sind super zufrieden damit.

LG
Barbara

Beitrag von ein.stern.78 24.05.10 - 15:28 Uhr

haben wir auch.

Hannah saß schon mi 14 Monaten drin.

Lg
Steffi

Beitrag von svealeonie 24.05.10 - 14:52 Uhr

Hallo!

Wir haben den Römer Jokey Comfort und sind damit zufrieden.

LG, Svea

Beitrag von schneckerl_1 24.05.10 - 19:16 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Römer Jockey Comfort. Der ist echt super und robust. Wichtig: Fahrradhelm fürs Kind.

LG

Beitrag von tigerbabylein 24.05.10 - 19:51 Uhr

Huhu

Wir haben den Römer Jockey Comfort und sind damit zufrieden.

lg