Welches Fahrrad für 3 Jährigen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lysann 24.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist vor Kurzem 3 Jahre jung geworden und ich wir wollen endlich mit dem eigenständigen Radfahren beginnen. Nun sind wir auf der Suche nach einem 12 " Fahrrad.

Meine Frage steht ja schon. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welches Preis - Leistungsverhältnis ist gut?

Freu mich auf zahlreiche Antworten...vielen Dank!

LG Lysann...bei der es gerade mit einem Gewitter beginnt...und das an meinem freien Tag... #schmoll...ich mag doch lieber etwas Sonne...#sonne

Beitrag von anela- 24.05.10 - 18:56 Uhr

Wir hatten bisher Puky Fahrräder, allerdings gebrauchte vom Flohmarkt, da die mir sonst zu teuer sind. Für unser 12 Zoll haben wir 15 € gezahlt, jetzt für das 16 Zoll 25 €.