40.SSW: Bauch auch hart durch Kindsbewegung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlaubi83 24.05.10 - 14:42 Uhr

Hallöchen,

also manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich leichte Übungswehen habe oder ob nur alles weh tut und hart wird, wenn sich der Krümel bewegt und es jetzt halt so eng wird....Kennt ihr das??? Manchmal denke ich, dass ist jetzt ne' Übungswehe und der Krümel turnt wie wild. Manchmal wird der Bauch hart und Baby ist ruhig und manchmal turnt es und mein Muttermund tut weh...Oh man- ich wünschte mir würde einfach die Fruchtblase platzen...
Tun Euch Kindsbewegungen jetzt auch weh???

LG,
Julia mit viell.#blume 39+3

Beitrag von sommersonne2 24.05.10 - 14:53 Uhr

Hallo,

also das hört sich ganz nach Wehen an #pro.

Ist es denn auch Schmerzhaft oder wird der Bauch NUR hart?

Beobachte mal die Abstände, dann kannst du viell. mehr dazu sagen.

Ich wünsch dir alles gute #blume.

vlg

Beitrag von schlaubi83 24.05.10 - 15:18 Uhr


Hi,

danke für die Antwort- es ist auch schmerzhaft, allerdings nicht besonders regelmäßig...:-)