verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tamika1973 24.05.10 - 14:46 Uhr

nun ist es 4 Wochen her wo ich eine FG hatte#heul,
mir ging es die ersten paar Tage richtig schlecht habe mir aber immer gesagt, das hat ein Grund warum es gegangen .Musste viel darüber reden und bin dann auch relativ schnell wieder auf arbeit gegangen.

Somit habe ich das Schicksal für mich schnell verarbeitet.:-D
meine erste Regel hatte ich nun auch schon wieder und haben in diesem Zyklus wieder angefangen zu basteln.:-)

Nun hoffe ich wenn ich wieder #schwanger werde das es bei uns bleibt.

ich wünsche allen hier alles Gute und hoffentlich sieht man sich dann bald im Schwangern Forum wieder.

Tami mit Chesley & Damien ganz fest an der Hand und #stern tief im Herzen.

Beitrag von freagelchen 24.05.10 - 20:19 Uhr

Liebe Tami,

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute :-) ! Es ist schön, das Du alles gut verarbeiten konntest und Dich nun bereit fühlst :-) !

Ich drücke Dir alle Daumen und ganz viel Spaß beim Hibbeln !

Alles Liebe
Freagelchen mit zwei #stern fest im #herzlich